Außenansicht Altes Zollhäusl

Am Marktsonntag
für Sie geöffnet

Tourist-Information Altes Zollhäusl am Marktsonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet

Kurz vor der Weihnachtszeit lädt die Dachauer Altstadt traditionell zum Adventmarkt am Sonntag, 20. November 2022. Besucherinnen und Besucher können nicht nur Waren aller Art erstehen, sondern sich auch mit touristischen Informationen über den Landkreis versorgen: das Informationsbüro im Alten Zollhäusl öffnet von 10 bis 16 Uhr noch einmal seine weiß-blaue Tür inmitten des Marktgeschehens.

Damit wird der Countdown zur letzten regulären Öffnungswoche eingeläutet, denn das Team von Tourismus Dachauer Land wird umziehen: am Freitag, 25. November gehen für die Mitarbeiterinnen 10 Jahre im Alten Zollhäusl zu Ende. Alle Besucherinnen und Besucher sind nochmals herzlich eingeladen, sich mit Infomaterial über das Dachauer Land einzudecken und auch die “Radlkarte Stadt & Landkreis Dachau” kann bis dahin zum Sonderpreis von drei Euro erworben werden.

Für weiteres Bildmaterial und Presseinformationen kontaktieren Sie:

Annika Baumbach
Dachau AGIL e. V.
Tel. 0 81 31 / 9 04 98 11
E-Mail: info@tourismus-dachauer-land.de

11.11.2022 Erstellt von Annika Baumbach