Am Pfingstmarkt geöffnet

Tourismus dachauer land hat am marktsonntag von 11 bis 15 uhr geöffnet

Zum Pfingstmarkt am Sonntag, 12. Mai, öffnet die Tourist-Information des Landkreises von 11 bis 15 Uhr ihre Türen. Besucherinnen und Besucher erhalten mitten im Marktgeschehen touristische Informationen über das Dachauer Land. Viele Karten und Flyer rund um die aktive Freizeitgestaltung sind kostenlos erhältlich. Fahrradbegeisterte können zudem das bikeline Radtourenbuch zum Ammer-Amper-Radweg für 9,90 € erwerben.

Gleichzeitig ist an diesem Tag die letzte Chance, sich am Gewinnspiel zu beteiligen, das in Kooperation mit Tourismus Oberbayern e. V. veranstaltet wird. Zu gewinnen gibt es vier spektakuläre Sets mit allem, was es für ein Picknick braucht: Sitzkissen, Trinkflasche, Brotzeitbox mit Besteck, Tasse und kleine Kühltasche. Ein Blick ins Schaufenster in der Pfarrstraße 10 verrät die Lösung für die Gewinnfrage, Postkarte ausfüllen und abgeben oder einwerfen. Das Team Tourismus Dachauer Land heißt Klein und Groß herzlich willkommen!

E-Mail: kontakt@dachau-agil.de

06.05.2024 Erstellt von Julia Gail