Am Marktsonntag geöffnet

Tourismus dachauer land hat am marktsonntag von 11 bis 15 uhr geöffnet

Zum Ostermarkt am Sonntag, 17. März, öffnet die Tourist-Information des Landkreises von 11 bis 15 Uhr ihre Türen. Besucherinnen und Besucher freuen sich mitten im Marktgeschehen über touristische Informationen aus dem Dachauer Land.

Zum Start in die warme Jahreszeit veranstaltet das Team in Kooperation mit Tourismus Oberbayern e. V. ein Schaufenster-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es vier spektakuläre Sets mit allem, was es für ein Picknick braucht: Sitzkissen, Trinkflasche, Brotzeitbox mit Besteck, Tasse und kleiner Kühltasche. Ein Blick ins Schaufenster in der Pfarrstraße 10 verrät die Lösung für das Gewinnspiel, das bis zum 12. Mai läuft.

Natürlich sind auch die „Radlkarte Stadt und Landkreis Dachau“ und viele weitere Flyer rund um die aktive Freizeitgestaltung kostenlos erhältlich. Fahrradbegeisterte können zudem das bikeline Radtourenbuch zum Ammer-Amper-Radweg für 9,90 € erwerben. Das Team Tourismus Dachauer Land heißt Klein und Groß herzlich willkommen!

Auftakt des Schaufenster-Gewinnspiels bei Tourismus Dachauer Land am Marktsonntag: verlost werden vier tolle Picknick-Sets!

E-Mail: kontakt@dachau-agil.de

05.03.2024 Erstellt von Julia Gail