Beratung mit einem Lächeln

1.555 Mal ein Lächeln verschenkt: Tourismus Dachauer Land auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e

Über 140.000 Besucherinnen und Besucher informierten sich auf der f.re.e 2024 über Produkte, Trends und Angebote rund um Reisen und Freizeit. Das Team von Tourismus Dachauer Land präsentierte die Attraktionen des Landkreises mit einem Lächeln – im wahrsten Sinne des Wortes: 1.555 Reflektor-Smileys hat das Team ans Messepublikum verschenkt.

Unabhängig von Messeauftritten gilt: Beratung mit einem Lächeln gibt es rund ums Jahr in der Tourist-Information in der Pfarrstraße 10 in Dachau und einen Smiley-Anhänger bekommen die Gäste natürlich auch. Neben der neuaufgelegten, kostenlosen Radlkarte Stadt und Landkreis Dachau für Fahrradbegeisterte finden Interessierte zahlreiche weitere Informationsmaterialien zu den Themen Rad, Wandern, Freizeit und Kultur. Die Tourist-Information ist montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und donnerstags von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Bestellungen sind auch online unter unter www.tourismus-dachauer-land.de möglich und werden ohne Versandkosten verschickt.

Ebenso wird die Radlkarte auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e vom 14. bis 18.2.24 am Stand der Stadt Dachau (A5, Stand 507) sowie auf der Oberbayern-Plattform am Stand des Münchner Umlandes ausgegeben, an dem das Team von Tourismus Dachauer Land Interessierte gerne berät.

E-Mail: kontakt@dachau-agil.de

04.03.2024 Erstellt von Julia Gail