URL dieser Seite: https://www.tourismus-dachauer-land.de/freizeit-und-sport/weitere-aktivitaeten/minigolfanlagen/minigolf-vierkirchen.html

Minigolfanlage Vierkirchen

Die kleine aber feine Minigolfanlage in Vierkirchen......lädt Jung und Alt zum Spielen ein
Die kleine aber feine Minigolfanlage in Vierkirchen...
...lädt Jung und Alt zum Spielen ein

Im Rahmen der Vernetzten Jugendplätze im Dachauer Land wurde direkt neben dem Naturbad Vierkirchen eine neue Minigolfanlage errichtet. Hier können sowohl begnadete Minigolfer wie auch Amateure ihr Glück versuchen. Egal ob Gewinner oder nicht - Spaß ist garantiert.

Minigolfschläger können im Herbst und Winter im Rathaus sowie in der Badesaison an der Kasse des Naturbads gegen ein Pfand ausgeliehen werden. In direkter Nähe sind auch ein Basketballplatz sowie ein Skaterpark gelegen.

Öffnungszeiten

Ganzjährig geöffnet. Frei zugänglich.

 

Kontakt

Gemeinde Vierkirchen
Schulweg 1
85256 Vierkirchen

Tel. 0 81 39 / 93 14 21

E-Mail: info@vierkirchen.de
Webseite: www.vierkirchen.de

Adresse und Anfahrt