BadeSpaß

in und um
Dachau

Badespaß in und um Dachau

Neuauflage des beliebten Flyers ab sofort erhältlich

Wenn der Sommer zur Hochform aufläuft gibt es im Dachauer Land nur eins: Badetasche packen und ab ins kühle Nass! Vom ökologischen Naturbad bis zum beschaulichen See wartet der Landkreis mit einigen Lieblingsplätzen für sonnige Tage auf. Neben dem Dachauer Familienbad bietet das zweite Freibad in Ainhofen Badevergnügen für Schwimmer und Nichtschwimmer sowie großzügige Liegewiesen.

Mit der Karte im Flyer erhalten Badefans einen schnellen Überblick, wo die nächste Abkühlung wartet. Wer sich gerne nahtlos bräunt, kann dem Flyer passende Seen mit FKK-Bereich entnehmen.

Der BadeSpaß-Flyer ist auf der Webseite www.tourismus-dachauer-land.de im Bereich Infomaterial als Download verfügbar.

Die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information „Altes Zollhäusl“ geben die Broschüre auch gerne persönlich aus und überreichen zusätzlich einen „Tourismus Dachauer Land“-Wasserball als kleines Geschenk. Das Alte Zollhäusl hat von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

17.06.2021 Erstellt von Julia Gail