Geschlossen

Kostenloser Bestellservice über die Webseite

Tourist-Information Altes Zollhäusl im Dezember Geschlossen

Kostenloser Bestellservice über die Webseite

Die Tourist-Information Altes Zollhäusl hat im Dezember geschlossen. Damit soll ein Beitrag zur Reduzierung persönlicher Kontakte geleistet werden. Das Team von Tourismus Dachauer Land ist aber auf anderen Wegen für Erholungssuchende erreichbar. Über das Bestellformular können Flyer, Broschüren, Karten und vieles mehr angefordert werden. Der Versand ist kostenlos. Zusätzlich sind sämtliche Dateien als Download verfügbar.

Wandern im Winter geht nicht nur in den Bergen – dafür aber mit Bergblick! Im Dachauer Land gibt es so manchen Aussichtspunkt mit Alpenpanorama. Wer auf der Suche nach neuen Wegen für die Freizeit ist, wird bestimmt in der „Wanderkarte Dachauer Land“ fündig. Die kostenlose Karte mit 25 Touren-Tipps und viele weitere Inspirationen sind auf unserer Webseite übersichtlich präsentiert.

Ein gut gehütetes Geheimnis ist übrigens, dass die Mitarbeiterinnen sogar dem Christkind zur Hand gehen. Eine Geschenkidee mit regionalem Bezug ist zum Beispiel der RadWanderFührer …so schön ist das Dachauer Land und perfekt für alle, die aktive Erholung ohne Anreisestress lieben. Der RadWanderFührer mit 26 ausgearbeiteten Touren zum Radln oder Wandern kostet 9,99 Euro und ist ebenfalls online bestellbar.

01.12.2021 Erstellt von Julia Gail